Die PRODATIS CONSULTING AG wurde im Rahmen des ELO ECM Partner- und Fachkongresses am 31.01 in Stuttgart durch den Hersteller ELO Digital Office GmbH für die erbrachten Leistungen im Jahr 2022 prämiert. Trotz der aktuellen wirtschaftlichen Lage, gehörte PRODATIS zu den wenigen ELO-Business-Partnern, die unter den Top 10 Partnern den Umsatz um mehr als 30% ggü. dem Vorjahr steigern konnten. Diese außergewöhnliche Leistung unter den weltweit über 1.000 ELO-Partnern veranlasste Herrn Mosbach (CEO der ELO Digital Office GmbH) diesen neuen Award ins Leben zu rufen und erstmalig zu vergeben.

„Als PRODATIS-Familie sind wir unglaublich stolz über diese überraschende Auszeichnung. Wir freuen uns, dass unser Engagement nicht nur unsere Kunden zu erfolgreichen Digitalisierungsprojekten mit ELO ECM verhilft, sondern dies auch seitens des Herstellers honoriert wird. Zu den fünf besten Partnern weltweit zu gehören unterstreicht unsere führende Rolle in der ELO-Community.“

Jens Schletter
Vorstand Vertrieb